Hallo, mein Name ist Gabriele Müller

Mit Herz und Verstand bin ich seit 1989 in der Pflege tätig. In all den Jahren führte mich mein Weg in verschiedene Krankenhäuser, Pflegdienste und Seniorenheime. Dabei machte es mir immer wieder Freude von meinen Kolleginnen/Kollegen hinzuzulernen, alte Arbeits- und Pflegetechniken zu hinterfragen und somit meine Tätigkeit zu optimieren, um mehr Zeit für den Patienten und eine höhere Qualität der Pflege zu erreichen.

Mir war schnell klar, dass eine gute Pflege nur mit Herz, aber auch viel Wissen darzustellen ist. Mein Wunsch andere ebenso dafür zu begeistern brachte mich zur Multiplikatorenschulung der Ersten Hilfe sowie Dozentin im Gesundheitswesen.

Zudem fragte ich mich immer häufiger, welche Rolle die Ernährung bei dem ein oder anderen Krankheitsbild gespielt haben könnte, wie wichtig die Ernährung für die Prophylaxe ist und ob sie sich auf die Heilung positiv auswirken könnte. So kam es, dass ich mich zudem zur Ernährungsberaterin zertifizieren ließ. Was nebenbei auch bei meiner "selbst- und ständigen„ Arbeit von großem Vorteil ist.

Seitdem ich auf Honorarbasis arbeite bin ich bundesweit tätig, habe aber meine „Stützpunkte“ in Köln, Berlin und Heide (Schleswig Holstein).

Nebenbei komme ich dem Thema „Ernährung“ noch intensiver auf die Spur, indem ich Ernährungswissenschaften studiere.

 

Darf ich vorstellen?

Jürgen Schusdziarra. Er sorgt dafür, dass auch im Hintergrund alles rund läuft. Er bringt meine Begeisterung auf den Punkt und sorgt für den formal einwandfreien und reibungslosen Ablauf. Als langjähriger Geschäftsmann, Qualitätsmanager, Berater und Trainer vorwiegend in der Luftfahrt, profitiert „Pitchaid“ von seinen Erfahrungen  und kann Ihnen nun auch ein qualifiziertes und maßgeschneidertes Qualitätsmanagement anbieten.